Für wen geeignet?

Ein freier und authentischer Umgang mit dir selbst ist die Voraussetzung dafür, ein seelenverbundeneres Leben zu führen.

Wir leben in einer globalisierten und beschleunigten Welt, in der ständig Anpassungen und Erneuerungen von außen an uns herangetragen und eingefordert werden. Viele Menschen sehnen sich tief in ihrem Inneren danach, etwas wirklich Wertvolles und/oder Sinnvolles im Leben zu tun.

Oft fehlt der Mut dazu oder die Bedingungen und Anforderungen unseres Alltags erscheinen dafür ungeeignet.
SZC unterstützt dich dabei, dir die Hindernisse auf dem Weg zu dir selbst bewusst zu machen und wieder deiner inneren Stimme zu lauschen.

Du wirst lernen, deiner Intuition zu vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten zu kreieren, die dich in deinem Leben zufriedener werden lässt.
Als Coach begleite ich dich wertungsfrei und liebevoll auf diesem Weg.

 

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius