SZC - ein lebendiger Prozess

In einem geschützen Rahmen zwischen Klient*in und Coach kannst du mehr darüber erfahren, wer du in Wirklichkeit bist.

Du bekommst in einem ressourcenverbundenen Gespräch Techniken und Werkzeuge an die Hand, die es dir ermöglichen, deine Potentiale wahrzunehmen, zu erforschen und allmählich in dein Leben zu integrieren. SZC ist ressourcenorientiert und nimmt dich mit auf eine spannende Reise zu dir selbst, jenseits einschränkender Gedankenmuster und ungünstigen Einstellungen. Es erlaubt dir einen unvoreingenommenen Blick  in deine tiefen Sehnsüchte und Bedürnisse zu werfen und deine ganz eigenen Wertvorstellungen dazu zu entwickeln.

In einem offenen und wertfreien Gewahrsein unterstütze ich dich darin, was alles in dir steckt, jenseits dessen was du schon von dir kennst.

Dabei stehen deine Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund.

Wenn Du das SZC einmal ausprobieren möchten, können wir unverbindlich ein Probecoaching ausmachen.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.